QQ7A2913
QQ7A1464
QQ7A2913
QQ7A2913
QQ7A1464
QQ7A1464

Turniere 2023

  • 29./30.04. Turnier des Duisburg-Hamborner Reitverein
  • 06./07.05. Trainingstage CHIO Aachen Campus
  • 13./14.05. Turnier der Förderkreis Dressur Neuss auf Gut Altwahlscheid
  • 18.-21.05. Turnier des Neuss Grefrather RC
  • 27./28.05. Turnier des RSV Gut Altwahlscheid
  • 10./11.06. Turnier des Clubs der Pferdefreunde Goch e.V. 
  • 22. – 25.06. Rheinische Meisterschaften in Langenfeld (Springplatz)
  • 27.06.-02.07. CHIO Aachen
  • 13.-16.07. Turnier des PSV Klitzenhof
  • 29./30.07. St. Töniser Dressurtage auf Gut Altwahlscheid
  • 30.11.-03.12. Aachen Dressage Youngstars
  • 07.-10.12. Aachen Jumping Youngstars

Wenn du bereits weißt, dass du auf einem dieser Turniere startest und Interesse an Bildern hast, schreib mir doch gerne unverbindlich! Ich versuche immer alle Teilnehmer zu fotografieren, aber dann kann ich garantieren, dass später auch Bilder von dir dabei sind.

für Veranstalter

Ihr sucht noch eine Fotografin für euer ausstehendes Turnier? Oder vielleicht auch für eine Abzeichenprüfung oder einen Lehrgang?
Auch hierfür stehe ich gerne zur Verfügung, egal ob Dressur, Springen oder Vielseitigkeit.
Beispielbilder findet ihr hier auf meiner Website in meinem Portfolio.
Ruft mich doch gerne an oder schreibt mir eine Email mit den Daten rund um das Turnier und wir besprechen gemeinsam wie der fotografische Teil ablaufen soll.

für Privatpersonen

Du startest demnächst dein allererstes Turnier, ein für dich besonderes Turnier oder möchtest einfach mal deinen Turnieralltag festhalten lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig, ich begleite dich gerne den ganzen Turniertag lang oder auch in einzelnen Prüfungen. Schreib mir doch über mein Kontaktformular oder an meine Email Adresse und ich erstelle dir ein persönliches Angebot. Ich freue mich auf dich!