2019-03-22-Shooting Jasmin-Vorschau-11

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Jasmin Metzner, 1998 geboren, komme aus dem Rhein Kreis Neuss und studiere in Düsseldorf medizinische Physik.
Dabei bin ich in meiner freien Zeit leidenschaftlich als Fotografin unterwegs und weiß als Hundebesitzer und Reiterin, wie sehr man sich über Erinnerungen seiner Vierbeiner freut.
Es ist für mich außerdem etwas ganz besonderes, die Beziehung zwischen Mensch und Tier fotografisch festzuhalten!
Im März 2018 habe ich mich mit meiner Fotografie selbstständig gemacht und habe in diesem Jahr schon viele, tolle Tiere und Menschen fotografieren dürfen! Schau doch gern mal in meinem Portfolio vorbei, dort siehst du mit was für hübschen Vierbeinern ich bereits arbeiten durfte.
Dir gefallen die Fotos und du hast vielleicht selber Interesse? Dann schreib mich doch gerne unverbindlich über das Kontaktformular oder per E-Mail an info[at]jasminmetznerfotografie.de an.