IMG_9545
IMG_9542
IMG_9545
IMG_9542
IMG_9542

Hey, ich bin Jasmin!

Pferdebegeistert, Sommerkind & detailverliebt

Neben meinem Studium bin ich nun bereits seit 2018 beruflich mit der Kamera unterwegs. Schon als Kind in der Reitschule hatte ich meine Kamera immer mit dabei und bin zu sämtlichen Turnieren gefahren um meine Freunde zu fotografieren.

Diese Begeisterung hat bis heute angehalten und ich weiß inzwischen, wie wertvoll Erinnerungen an die kleinen Momente mit unseren Vierbeinern sein können.

In den letzten Jahren ist auch noch die Hochzeitsfotografie als zweite Leidenschaft hinzugekommen. Ich freue mich riesig auf alle weiteren Shootings, Hochzeiten und alle Kunden, die mir ihr Vertrauen schenken!

"Die schönsten Momente vergehen immer viel zu schnell. Deswegen möchte ich diese für euch auf Bildern festhalten, die für die Ewigkeit bleiben"